Blogfenster Nummer 4 – sechs Insider verraten ihre besten Tipps

beach-sunset-surfboard

Auch in dieser Blogfenster Edition vier haben wir wieder Sechs (6!) Spannende, informative und inspirierende Blogs für dich zum Thema Philippinen zusammengetragen. Diesmal geht’s auch etwas Sportlicher zur Sache auf dem Blog Kitetger.com. Aber auch 2 Blogs von einem Langjährigen Expat mit vielen Bildern und Geschichten sind dabei. Also Bunt gemischte Infos, für jeden etwas dabei. Unsere Blogfenster Serie erfreut sich grosser Beliebtheit und das motiviert unheimlich. Beim schreiben dieses Artikels haben sich bereits wieder viele neue Blogs auf die Liste für das nächste Blogfenster Nummer 5  geschlichen. Unser Verdacht: ihr Schreibt extra diese wundervollen und tollen Artikel, damit uns hier die Arbeit nicht ausgeht? Da kommt also noch mehr – und schon bald. Deswegen halten wir dich jetzt auch gar nicht mehr auf.

LET’S GO…

teardropsurf.de

Markus ist der Schreiberling hinter diese Wundervollen Blog. Grafisch minimalistisch umgesetzt, inhaltlich auf den Punkt gebracht. Siargao Island scheint in den Letzten Wochen eine beliebte Destination im Netz geworden zu sein. Aber dieses Surfer Paradies aus den Augen eines Vollblut Surfers zu sehen bringt eine ganz andere Sichtweise.
Here we go: http://teardropsurf.de/siargao-surfen

flashpacking4life.de

Die Macher hinter diesem Reiseportal stecken ihr ganzes Reiseknowhow in ihre Artikel. Für die Philippinen gibt es gar eine eigene Kategorie mit vielen nützlichen Tipps zu Reisen in den Philippinen. Wenn du eine Reiseplanung in Angriff nehmen willst, dann ist das hier eine gute Quelle für Infos.
http://flashpacking4life.de/philippinen

beach-with-hotel
Das Alona Tropical Beach Resort direkt am Alona Beach in Panglao Island
Hotel Buchung Agoda - Alona Tropical Beach Resort

escape-town.com

Lea war auf Einladung des Philippinischen Tourismusamtes unter anderem im Philippinischen Hochland. Selbst Kulinarische Spezialitäten wie „Adobo“ sind ihr nicht (mehr) Fremd. Was Lea sonst so alles erlebte in den Philippinen kannst du in ihren vielen Artikeln Nachlesen.
http://escape-town.com/category/wanderlust/fernweh-destinationen/asien/philippinen

faszination-suedostasien.de

Auch dieses grosse Reiseportal bietet mittlerweile sehr gute und informative Artikel über die Philippinen. Tipps zu Sicherheit, viele Reiseziele der Finanzen helfen den geplanten Urlaub im Vorfeld zu Planen.
http://faszination-suedostasien.de//philippinen

philippinen-reisen.com

Das ist jetzt ein wirklicher Insider Tipp! Der Mindanao Dieter ist seit vielen Jahren als Expat Wohnhaft in Mindanao. Diese Wunderschöne Insel ganz im Süden der Philippinen bietet für Reisende ein Paradies an Touren, endlosen Stränden und Türkisem Wasser. Dieter berichtet auf seiner Webseite von seinen Touren die du in keinem Reiseführer findest. Gleich Zwei Portale betreibt Dieter.
http://philippinen-reisen.com/deutsch2
http://www.meine-besten-fotos.philippinen-reisen.com

kitetiger.com

Hach ja, Boracay nannte ich früher mal meine zweite Heimat. Mit jedem Stein, jeder Palme und jeder Welle am Bulabog Beach war ich per DU. Sabine als Kiterin spricht mir einfach aus der Seele wenn Sie von ihrem Kite- Abenteuer an der Bulabog Beach berichtet. Als Windsurfer stellten sich mir bei Lesen die Nackenhaare, weil ich praktisch mit auf dem Wasser war – ich vermisse das so sehr!
http://www.kitetiger.com/boracay

Das war Blogfenster Nummer vier. Kennst du auch einen Blog der einen oder mehrere Artikel über die Philippinen veröffentlicht hat? dann schick mir bitte den Link und ich werde diesen beim nächsten Blogfenster sehr gerne Veröffentlichen. 

Bisher erschienen in dieser Serie

Das könnte dich auch interssieren

2 Gedanken zu “Blogfenster Nummer 4 – sechs Insider verraten ihre besten Tipps

    • Hey Christian
      Vielen dank für deinen Link. Klar passt der in die Liste, aber sowas von ☺. Aber das wird erst das übernächste Mal, also bei Nummer 6, reinkommen. Nummer 5 ist leider schon wieder voll. Hoffe dass das ok ist. Ich möchte einfach nicht zu viele links auf’s Mal bringen, damit es übersichtlich bleibt.
      LG, Urs

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend