Tickets 2015

Unsere grosse Reise kommt immer näher
Die Flüge sind gebucht und alle Trips im groben geplant. Abflug ab Zürich mit Emirates Airlines über Dubai, wo wir 3 Stunden Aufenthalt haben. Danach weiter nach Manila. Zuerst hatten wir bereits einen Flug gebucht (auch mit Emirates) der ab Dubai fast direkt in unser Wohnzimmer geführt hätte – nach Clark International Airport. Leider wurde dieser Flug kurzfristig und ohne Angabe von Gründen von Emirates annulliert und nach Manila verlegt. Schade, es hätte uns das erste Mal viel Zeit und Stress erspart nicht durch Manila durch zu müssen.
Da wir leider nur einen Monat Zeit haben, ist und bleibt Emirates die schnellste und günstigste Variante ab der Schweiz mit nur 3 Stunden Umsteigen in Dubai.

tickets to philipines

Die Trips im Groben sind Siargao island mit den Kids. Dort möchten wir das erste Mal auf ein Wellenbrett stehen, da Siarao für gute Wellen in den Philippinen bekannt ist. Das wird sicher ein Spass. Zudem ist Siargao schon länger auf meiner Bucketlist.
Weitere Trips sind, Arrayat national Park Hike und Bataan – Morong Beach. Dazu kommen noch viele kleine spontane Ausflüge. Viel Material für meinen Blog und hoffentlich auch ein Paar schöne Bilder. Ich setze ab sofort die Nikon D40 ein für die Reisefotografie und habe mich etwas schlau gemacht um die Kapazität der Kamera zugunsten besserer Bilder einzusetzen. Mal sehen was dabei rauskommt.

pass

Du kennst auch schöne Trips in den Philippinen die man in einem Monat unternehmen kann? bitte schreibe mir das doch in einem Kommentar, ich würde mich sehr freuen. Und wer weiss, vielleicht kommt dein Vorschlag wie gerufen?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend