Collagen von decollage.ch

Du suchst eine spezielle Art deine Urlaubsbilder zu präsentieren und bist nicht so wirklich glücklich mit dem Einheitseinerlei der diversen Poster oder -Fotobuchanbieter?
Dann lies diesen Artikel und du hast den Individuellen Touch für die Präsentation deiner Lieblingsbilder gefunden. Mit diesen Zeilen wurde ich kürzlich Angeschrieben:

Kompliment, du hast einen originellen BLOG Auftritt

Zitat: „…. betreiben wir eine kleine Grafikagentur die sich in den Letzen 3 Jahren auf das Gestalten persönlicher Collagen spezialisiert hat. Das Sujet der meisten Collagen sind Weltreisen, längere Sprachaufenthalte und spezielle Reisen an wunderschönen Orten dieser Welt. Die schönsten und eindrucksvollsten Fotos vereinen wir auf eine spezielle Art in eine Collage die das ganze Abenteuer auf den Reisen erzählt.“

Das passt genau in das Thema meines Reise-Blogs. Einige Mails später einigten wir uns darauf, dass Ich von DECOLLAGE eine Persönliche Collage Gratis erhalte. Dafür schreibe ich im Gegenzug diesen Bericht um euch die Gelegenheit zu geben eine Persönliche Collage aus euren Lieblingsbildern anfertigen zu lassen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack der mir freundlicherweise für die Veröffentlichung Verfügung gestellt wurde

decollage_collagen_philippinen-blog.ch

decollage_collagen_philippinen-blog.ch2

decollage_collagen_philippinen-blog.ch3
decollage_collagen_philippinen-blog.ch4

Wie ihr die Fotos einschickt, was es kostet und viele weitere Wunderschöne Beispiele findet Ihr direkt auf der Webseite von DECOLLAGE.

Und hier die Collage die aus unseren letzten Urlaubsbildern Philippinen 2015 zusammengestellt wurde. Wir finden diese wirklich gut gelungen. Die vielen Eindrücke und Erlebnisse sind auf einer einzigen Fläche sehr schön und auf eine spezielle Art zusammengestellt und erzählen den ganzen Urlaub auf einen Blick.

philippines_2015_collage

Sicherlich findet auch Ihr die eine oder andere Form, wie ihr eure Bilder von DECOLLAGE zusammenstellen lassen könnt. In den eigenen vier Wänden richtig präsentiert sind diese Collagen allemal ein Eye-catcher

Wie gefallen euch diese Collagen und Bilder? eure Meinung zu diesem Bericht und zu den Collagen würde mich echt interessieren. Macht ihr auch Berichte für solche Kooperationen? auf in die Kommentare mit eurer Meinung, ich bin gespannt.

Mehr inspiration? Hier lang..

Mehr von mir findest du auch auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und Youtube

2 Gedanken zu “Collagen von decollage.ch”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend