Newsletter

tropical-beach-boatSeit mein Blog im Sommer 2015 das Internet erblickte, sind bereits viele interessante Artikel erschienen. Die meisten Artikel Future ich über die Social Media Kanäle wie Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest. Das funktioniert super und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Feedback.

ABER ES GEHT NOCH MEHR
Nämlich mit meinem Newsletter.
Persönlicher, direkter und viel weniger Aufwändig für dich weil direkt in dein Postfach geliefert – Praktisch oder?

Sei dabei

Abonniere unseren Newsletter - Wir versorgen dich mit Insiderwissen für deine Philippinen Reise

Super, danke für deine Anmeldung

OOPS, da stimmt noch etwas nicht...

Warum DU den Newsletter von philippinen-blog.ch willst?

  • Absolut kostenlos, absolut persönlich und garantiert NO SPAM. Ich hasse Spam!
  • Reiseberichte die inspirieren und für deine Reiseplanung in den Philippinen unentbehrlich sind
  • Interessante Artikel frei Haus – nur anklicken und schon bist du in den Philippinen
  • Viele Wertvolle Tipps zum Reisen Allgemein in den Philippinen
  • Und nicht zuletzt die volle Ladung Inspiration mit Wundervollen Bildern

Ich nerve dich NICHT mit Wöchentlichen Newsletter Mails, die Automatisch versendet werden und die keiner Liest! Geplant sind 2 bis 4 Newsletter pro Jahr. Aber ich setzte mir (und damit auch dir) keine Fixen Zeitpunkte.

Newsletter Inhalte

  • Persönlich ausgewählte Artikel
  • Tipps und Informationen die ich als wichtig erachte und durch den Newsletter direkt ankommen
  • Hintergrund Informationen die du auf dem Blog nicht findest
  • Gewinnspiele werde ich im Newsletter Ankündigen (wenn es denn etwas zum Gewinnen gibt)

Was will ich mit meinem Newsletter erreichen?

Ich benutze meinen Newsletter ganz sicher NICHT, um Emails zu Sammeln (was natürlich so ganz nebenher auch geschieht). Vielmehr geht es mir um die Persönlichere und Direktere Kommunikation mit dir, meinem Leser. Mir ist wichtig, dass du merkst, dass ich hier nicht nur einfach meine Artikel rausposaune – sondern dass du Mehrwert erhälst, persönlichen Mehrwert!

Also los, Schreib dich ein und du wirst Spass, Informationen und Inspirationen von mir erhalten. Versprochen.

Sei dabei

Abonniere unseren Newsletter - Wir versorgen dich mit Insiderwissen für deine Philippinen Reise

Super, danke für deine Anmeldung

OOPS, da stimmt noch etwas nicht...

Send this to a friend