Blog Fenster Nummer 1

Ich habe mir mal wieder etwas Neues Ausgedacht für euch – DAS BLOGFENSTER – damit ist alles gesagt, oder? keine Ahnung was das ist, ECHT jetzt? dann lies hier weiter und lass dich überraschen, denn es kann sich für dich lohnen. Du bist gerade am Planen  für eine Reise in die Philippinen? das BLOGFENSTER ist eine gute Quelle für viele Informationen über die Philippinen, gebündelt im BLOGFENSTER.  Aber was ist denn jetzt – DAS BLOGFENSTER – genau?

Sei dabei

Abonniere unseren Newsletter - Wir versorgen dich mit Insiderwissen für deine Philippinen Reise

Super, danke für deine Anmeldung

OOPS, da stimmt noch etwas nicht...

Lass mich DAS BLOGFENSTER kurz erklären

Auf meinen Täglichen Streifzügen im Internet finde ich immer mal wieder Blogs, die nicht direkt etwas mit den Philippinen zu tun haben aber der/die Blogger doch einige spannende Berichte aus den Philippinen veröffentlicht haben. Das können Lifestyle Blogs sein, Food Blogs oder auch Reiseblogs. Eigentlich erstaunlich, wie viele Reiseberichte aus den Philippinen so in der Masse der Blogs untergehen.

Ich mache es mir hier zur Aufgabe, für euch diese Blogs und die Berichte über die Philippinen zusammenzusuchen und kurz vorzustellen. Dabei geht es mir nicht um Backlinks oder SEO oder was auch immer. Es soll einfach eine Sammlung von Blogs mit Berichten aus den Philippinen sein, die euch (und mich) …

  • unterhalten
  • inspirieren
  • informieren
  • animieren
  • interessieren

Here we go

http://www.zweiheit.ch

sitting-on-the-beachEin (noch) ganz Junger Schweizer Reiseblog von Jessica und Joel. Die Zwei haben ihren Krempel gepackt und sind seitdem auf Weltreise. Den ersten Zwischenstopp auf den Philippinen bei den Eltern von Jessica haben sie in ihrem Vlog wunderbar festgehalten. Aber seht am besten selbst auf dem Youtube Channel mit Vlogs der beiden aus den Philippinen

www.mabuhay-tisay.de

Auf www.mabuhay-tisay.de schreibt die Deutsch-Philippinin Valerie über Themen wie Food und Lifestyle. Valerie schreibt aber auch Reiseberichte, oder darf es eine Sprach Lektion in Tagalog sein? Eine sehr nützliche Sache wenn du eine Reise in die Philippinen planst und bereits die Grundlagen der Sprache beherrschst. Viel Spass beim Lesen

www.backpacker-reise.de

Der Backpacking Reiseblog backpacker-reise.de von Chris ist zwar schon etwas Länger auf meinem Radar. Aber sein Beitrag über die Philippinen ist trotzdem eine gute Informationsquelle. Dort findest du alles über Budget, Routen, Tipps und Tricks, Unterkünften und vielen anderen wichtigen Infos die jeder Reisende in die Philippinen benötigt.

cocos-drink-with-swimmingpoolhttp://mandysabenteuerwelt.de

Als weiteren Blog habe ich für dich den Interessanten Reiseblog von Mandy. Eine ganze Kategorie mit interessanten Artikeln über CEBU, PANGLAO und BOHOL habe ich dort gefunden und natürlich sofort gelesen. Ich kann dir aber auch den ganzen Blog von Mandy sehr empfehlen, weil Sie auch viele Tipps und Tricks für Reisende auf Lager hat. Ich lese dort sehr gerne, auch weil der Blog in einem sehr schönen Design daher kommt.

http://infinitesummer.de

Als Passionierte Reisende hat Linda die Philippinen über die eher ausgefallene Reiseroute via Borneo besucht und darüber geschrieben. Der Reisebog infinitesummer.de ist ein wunderschöner Blog auch über andere Reisen. Man merkt dass Linda gerne und oft auf Reisen war/ist und darüber in wunderschön geschriebenen Artikeln berichtet.

Bisher erschienen in dieser Serie

Ich hoffe dass dir mein Streifzug durch die Bloggerwelt gefallen hat. Weitere folgen, sobald ich wieder Blogs finde die über mein Lieblingsthema Schreiben. Du kennst auch Blogs die über die Philippinen schreiben? wenn ja, freue ich mich über deinen Kommentar.

Mehr inspiration? Hier lang..

Mehr von mir findest du auch auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und Youtube

2 Gedanken zu “Blog Fenster Nummer 1

Schreibe einen Kommentar

Sei dabei

Abonniere unseren Newsletter - Wir versorgen dich mit Insiderwissen für deine Philippinen Reise

Super, danke für deine Anmeldung

OOPS, da stimmt noch etwas nicht...

Send this to a friend