Blog-Fenster Nummer 2 – Interessante Artikel aus den Philippinen nicht nur von Reiseblogs

Kaum habe ich beim das BLOG-FENSTER NUMMER 1 auf „veröffentlichen“ geklickt, fand ich schon weitere Blogs, die mit spannenden Artikeln aus den Philippinen aufwarten können. Darunter finden sich wirklich sehr interessante Blog-Kandidaten, die ich noch nicht kannte wie der Reiseblog lonely-islands.com. Aber lest euch rein und Träumt euch weg mit den Herrlich Tropischen Bildern und Texten die es dich in Gedanken an einen Tropischen Strand versetzen.

Das BLOGFENSTER NUMMER 2 hat es in sich

Sei dabei

Abonniere unseren Newsletter - Wir versorgen dich mit Insiderwissen für deine Philippinen Reise

Super, danke für deine Anmeldung

OOPS, da stimmt noch etwas nicht...

look-scout.de

Martin betreibt einen Fashion and Style Blog unter www.look-scout.de. Auf den Philippinen hat er seinen Lieblings Strand gefunden und es sich in einer Hängematte mit einer Leckeren Buco gemütlich gemacht.
Direkt zum Artikel

whale-of-a-time.de

Werner und Sabina schreiben auf ihrem Reiseblog whale-of-a-time.de über ihre Erlebnisse in Oslob und Bohol
Direkt zu den Artikeln (Sorry, dieser Artikel ist offline)

gik.ch

Kein klassischer Reiseblog. Aber genau deswegen umso spannender. Gino, ein Schweizer Auswanderer, schreibt über seine Auswanderung zusammen mit der Familie und Berichtet von seinen Projekten in den Philippinen. Die Bilder von Gino machen Lust auf Meer.
Zum Blog

Finde inspiration und Tipps für deine Reise in die Philippinen auf dem #blogfensterphilippinen Click to Tweet

globetourists.ch

Die 2 Schweizer Reiseblogger Valérie und Tobias haben die Visayas und auch Palawan näher kennengelernt. ein sehr schöner Reiseblog mit noch schöneren Bildern und viel Inspiration. Koffer packen – weg.
Zum Blog

seayousoon.de

Baler und Siargao sind zwei Top Surfspots in den Philippinen. Beide hat Sabine von seayousoon.de besucht und verbloggt. Aber was soll ich noch viel schreiben. lass dich wegträumen mit ihren Artikeln.
Direkt zu den Artikeln

zielungewiss.de

Mit Tatjana von zielungewiss.de hatte ich schon viel direkten Kontakt und wir ticken in etwa gleich. Wie ich auch hat Tatjana die komplette Entschleunigung auf Siargao genossen. Von Ihr gibt es in Zukunft noch einiges zu lesen aus den Philippinen. Also beucht ihren Blog einfach öfters, dann verpasst du auch nichts 😉
Direkt zum Artikel (Link leider ungültig)

lonely-islands.com

Dieser Wunderschöne Reiseblog ist ein kompletter Neuling für mich. Um ehrlich zu sein weiss ich nicht, wie ich lonely-islands.com übersehen konnte. Besonders weil Michael und Dominik sehr Spannende Artikel unter anderem über Negros und Cebu veröffentlicht haben.
Direkt zu den Artikeln

chocolate-hills-bohol

 

Nun bist du an der Reihe. Wenn dir meine Blogfenster Reihe gefällt und du auch Blogs oder Artikel kennst, die da unbedingt rein müssen, dann schicke mir diese bitte mit Klick auf den Button unten…

Mehr inspiration? Hier lang..

Mehr von mir findest du auch auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und Youtube

2 Gedanken zu “Blog-Fenster Nummer 2 – Interessante Artikel aus den Philippinen nicht nur von Reiseblogs”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend