Gemütliches Thai Food Festival

Gemütliches Thai Food Festival

Ein schönes Festival bei herrlichem Wetter und viel guten und scharfem Essen. schon von weitem Rochen wir die herrlichen Düfte und konnten nicht wiederstehen. Und Ratet mal was es dort noch so alles gab?

thai massage

Eine Massage konnte ich mir nicht entgehen lassen. Auch wenn die Preise verglichen mit denen in den Philippinen sehr viel höher sind – so eine Massage ist und bleibt ein MUSS.

thai massage festival

Das Fest wir alljährlich von der Thailändischen Botschaft in Bern organisiert. Mittlerweile wird auch die Umliegende Gegend als Festivalfläche genutzt, da das Festival jedes Jahr mehr Besucher anlockt.

entrance thai embassy

Das Essen war wie immer sehr gut und wir haben ordentlich zugeschlagen. Bei einer Riesigen Auswahl von bestem Thai-Food wirklich eine schwere Aufgabe.

thai food at its best

thai food at its best

thai food at its best

Zum Shoppen gab’s auch genügend Gelegenheiten, von T-Shirts über Buddas und Schmuck gab es einfach eine Endlos grosse Auswahl.

thai festival shopping shirt

thai festival shopping plants

thai festival shopping dresses

Bei diesem Prachtswetter war das Festival auch gut Besucht. Zum Glück sind wir erst gegen Ende dort Aufgetaucht. Aber es hatte noch immer Sehr viele Besucher und es herrschte eine wunderschön Relaxte Atmosphäre.

relax beim festival

relax beim festival

relax beim festival

Schade dass es schon vorbei ist. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei. Ihr habt auch schöne Festivals in eurer Gegend? schreibt mit einen Kommentar was ihr dort so erlebt habt – danke 😉

2 Gedanken zu „Gemütliches Thai Food Festival“

  1. Hi Urs,
    mensch, das sieht ja klasse aus !
    Ist nicht so kahl wie auf unserer Thai-Wiese in Berlin.
    Wenn ich mir so die Bilder anschaue, könnte man wirklich denken, man ist in Thailand !

    Liebe Grüße
    Bibo

    Antworten
  2. Da hast du Recht. Ein ganz spezielles Ferienfeeleing kommt da auf. Besonders wenn dann noch die Temperaturen so perfekt passen.
    Danke für den kommi, bibo ☺

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend