Blogfenster Nummer 3 – Interessante Berichte über die Philippinen

Unglaublich was da alles für Interessante Seiten über die Philippinen im Netz umherschwirren. Mit Blogfenster 1 und Blogfenster 2 sind bereits 12 Blogs dabei, die in irgendeiner Form etwas über die Philippinen geschrieben haben. Mit dem Blogfenster Nummer 3 kommen fünf neue Kandidaten hinzu. Einer davon sind die Auszeitnomaden. Schande über mich dass ich diese nicht Längstens erwähnte.  Ich will dich aber nicht aufhalten beim Weiterlesen. Schreib dich schnell ein zum Newsletter, und dann ab auf die Insel…

Sei dabei

Interessantes aus den philippinen

Super, danke für deine Anmeldung

OOPS, da stimmt noch etwas nicht...

Auszeitnomaden.de

Mit Rucksack, Laptop und Kamera „Bewaffnet“ auf einer 4 Monatigen Philippinen Backpacking Tour. Was gibt es schöneres als den Geschichten von Bibo und Tanja zu folgen. Aber Vorsicht, wie bei den Auszeitnomaden üblich, findest du nebst wundervollen Bildern auch die volle Breitseite an wichtigen Infos zu Preisen, Zeiten, Unterkünften usw.
Hier geht’s lang direkt in die Kategorie PHILIPINEN

coconut-sports.de

Siargao war das Ziel der Betreiberin Franzi von coconut-sports.de. Franzi erlebt dort eine Wundervolle Zeit und hat ihre 7 eindrücklichsten Erlebnisse Literarisch veröffentlicht. Ach je, da wir Siargao auch kennen, ist es nicht schwer sich vorzustellen was Franzi meint wenn sie schreibt Zitat „..findet ihr nichts als schneeweißen Sand und kristallklares Wasser, das in tausend verschiedenen Blautönen leuchtet…“
Hier lang zum Artikel

freileben.net

Die Liebe Stephanie Reist mit Ihrem Sohn Quer durch Südost Asien. Schon sehr lange, immer noch, ein Ende nicht in Sicht. Gut so, denn auch Sie ist mit ihrem Sohn in den Philippinen gewesen und erzählt auf ihrem Blog von ihren Eindrücken. Was die beiden dort erlebten kannst du nachlesen auf ihrem Blog.
Direkt zum Artikel „Philipinen mit Kind“

reise-freunde.com

Von Delphin Babys über einen Friedhof in Manila und das Essen in den Philippinen berichtet der Blog von reise-freunde.com in der Kategorie Philippinen. Sehr lesenswert und wirklich gut geschrieben. Die Begeisterung mit der Angelika schreibt ist ansteckend und lässt den Leser das Leben in den Philippinen spüren.
Direkt zur Kategorie PHILIPPINEN

beach-with-people

reisezuuns.wordpress.com

Über eine Thailand Reise sind die zwei Schreiberlinge von reisezuuns.wordpress.com in die Philippinen gekommen – und haben natürlich auch darüber Berichtet. Im ersten Bericht findest du Infos und Fotos von Manila und Palawan. Im zweiten Bericht geht’s  dann um El Nido und Puerto Princesa. Hmm…viel zu lesen, ich verlinke dir hier beide Berichte.
Manila und Palawan
El Nido und Puerto Princesa

miss-phiaselle.com

Unglaublich wie viele Menschen dieses Kleine Inselchen Siargao kennen. Sophia und Michelle schreiben eigentlich eher über Beauty, Lifestyle und Mode Themen.  Aber eben auch über Reisen, und genau deswegen kommen die beiden mit ihrem Bericht von Siargao in diese dritte Blogfenster Runde.
Reisetipps für Siargao

Bisher erschienen in dieser Serie

Das war es wieder einmal mit dem Blogfenster Nummer 3. Ich hoffe du hast eine grosse Portion Reiselust bekommen. Kennst du auch einen Blog der einen oder mehrere Artikel über die Philippinen veröffentlicht hat? dann schick mir bitte den Link und ich werde diesen beim nächsten Blogfenster sehr gerne Veröffentlichen. 

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend