Unsere besten Unterkünfte – KYLAH Transient Rooms

Das KYLAH Transient Rooms in Alaminos

Alaminos liegt an der Westküste von Luzon und ist ein bekanntes Ausflugsziel für den Hundert Island Nationalpark. Wir haben dort eine Nacht im KYLAH Transient Rooms Verbracht und waren sehr zufrieden. Das KYLAH Transient Rooms ist spartanisch und zweckmässig eingerichtet und nicht für Urlauber auf längere Zeit eingerichtet. Obwohl auch das sicher möglich ist, wenn du dich etwas einschränken kannst. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock des Gebäudes auf der Strassenseite. Aber die Strasse ist erstens nicht sehr stark befahren und Zweitens ist der Raum etwas zurückgesetzt durch die vorgelagerte Terrasse. Diese ist wie ein Wohnzimmer, sehr gemütlich eingerichtet. Sogar mit rudimentärer Kochgelegenheit. Durch die Überdachung kann man sich dort sehr gut bei jeder Witterung aufhalten und den Tag und den Verkehr auf der Strasse darunter an sich vorbeiziehen lassen.

Einen Strand haben wir in der Ecke nicht gesehen. Aber da das KYLAH Transient Rooms am Meer liegt, sollten auch Strandausflüge sicher möglich sein. Unser Vermieter war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten über ihn sogar eine Private Tour für den Ausflug zum Hundert Island Nationalpark Buchen.

Karte

Zimmer/Bungalow

Unser Zimmer war mit 4 Betten Ausgestattet, die allesamt Sauber und bequem waren. Ein Kühlschrank im Zimmer und ein kleiner TV runden die Einrichtung ab. Das Bad ist gross, gefliest und ebenfalls Sauber. Der Wasserdruck war genügend, auf Warmwasser muss aber verzichtet werden. In der Nacht die wir dort verbrachten, haben wir uns Sicher gefühlt dort. Rings um die Unterkunft befinden sich einge kleinere Läden (Sari Sari) in denen das nötigste besorgt werden kann. Restaurants (auch mit internationaler Küche) können am Pier zum Hundert Island Nationalpark zu Fuss erlaufen werden in 5 Minuten.

Angebote

  • WIFI auf dem Zimmer
  • Kein Restaurant betrieb im KYLAH Transient Rooms
  • Massagen auf Bestellung
  • Kein Swimming Pool
  • Trips Buchen über den Vermieter möglich

Umgebung

Die Provinzstadt Alaminos liegt etwas 10 Minuten mit einem Trycicle entfernt vom KYLAH Transient Rooms. In Alaminos findest du alles was man in so einer Kleinen Stadt benötigt. Wir haben in wirklich vorzüglich zu Abend gegessen und empfehlen das ELIANAS RESTO&GRILL gerne weiter. Auch einen McDonalds haben wir gesichtet. Also alles da, auch für Kids 😉

Unsere Resort Bewertung

1 = sehr schlecht / 5 = sehr gut
Preisnivaeu: 4/5
Sauberkeit: 4/5
Wohlfühlfaktor: 4/5

Resortinformtionen

Webseite: keine eigene Webseite oder Facebook. Nur Booking.com
Adresse: Alaminos – Lucap Rd, Lucap, Alaminos, Pangasinan
Phone +63 (0) 910 709 1505 / +63 (0) 949 978 7423
Facebook:
Mail:
Skype:
ICQ:

BUCHE HIER DEINEN AUFENTHALT IM „KYLAH TRANSIENT ROOMS „

Du kannst deine Buchung mit den Partner-Link unten vornehmen. Mit deiner Abgeschlossenen Buchung über unsere Partner-Links erhalten wir eine kleine Provision die es uns ermöglicht diesen Blog zu führen und weiterhin Wertvolle Artikel für dich zu schreiben. Durch die Buchung hier entstehen dir keine Mehrkosten!

Wenn es dir in dieser Unterkunft gefallen hat, würden wir uns über deinen Kommentar in diesem Artikel sehr freuen

Mehr Artikel aus dieser Region

  • Eigener Artikel: …Folgt…
Disclaimer
Dieser Artikel ist frei von jeglichen gesponserten Informationen. Die Beschreibungen und Eindrücke für diesen Artikel wiederspiegeln unsere ganz Persönlichen Meinungen. Sämtliche Finanziellen Auslagen wurden von uns persönlich übernommen und wurden in keiner Weise gesponsert. Diesen Review haben wir als ganz normale Gäste ohne Kooperation oä. geschrieben, weshalb wir uns hier auch etwaige Negativen Beschreibungen erlauben. Wir übernehmen für die Inhalte der externen Webseiten und die Buchungen über unsere Partner keine Verantwortung. Bei Problemen mit einer Buchung oder einer externen Webseite kontaktiert bitte die Anbieter.
Booking.com

Mehr inspiration? Hier lang..

Mehr von mir findest du auch auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend