Unsere besten Unterkünfte – Das Anda de Boracay White Sand Resort in Anda auf Bohol

Booking.com

Das Anda de Boracay White Sand Resort

Bohol wieder einmal. Aber eine komplett andere Ecke. Das Anda de Boracay White Sand Resort liegt direkt am Anda White Beach. Typisch Philippinischer Baustil, wurde mal hier, mal da etwas gebaut. Die Restaurantfläche wurde rund um den Pool erbaut. Die Strandseitige Restaurantbestuhlung befindet sich über dem Strand auf Stelzen. Dadurch kann man sein Essen am Strand einnehmen, ohne dass die Füsse Nass werden. Natürlich gibt es aus dem Restaurant einen Zugang runter zum Strand. Alles sieht etwas zusammengewürfelt aus, erfüllt aber seinen Zweck. Zum Beispiel die Nasszellen. Nach dem Bad am Strand schnell mal eine Süsswasserdusche gleich neben dem Pool ist ideal.

Das Personal hat noch nicht viele Ausländische Touristen gesehen, und ist entsprechend zurückhaltend. Aber wir waren mit dem Service rundum zufrieden. An der Rezeption können diverse Ausflüge direkt gebucht werden. Wir habe Island Hopping und Caving gebucht. Wobei das Island Hoping leider wegen Schlechtwetter abgesagt werden musste. Die Reservierung der Trips erfolgte speditiv und problemlos. Auch gab es zu unseren Fragen kompetente Antworten, so dass wir uns da gut Aufgehoben gefühlt hatten

Das Anda de Boracay White Sand Resort liegt am „Ende“ der Anda White Beach (oder am Beginn, wie man’s nimmt). Direkt vom Resort gelangt man an den Strand. Für Kinder mit Eltern ideal, auch weil der Strand absolut Flach ins Meer abfällt vor dem And de Boracay Beach Resort.

Karte

Zimmer/Bungalow

Die einfachen aber zweckmässigen Zimmer sind Sauber. Das Bad ist reativ gross und mit Warm/Kaltwasser gut ausgestattet. Die Toilette ist von der Dusche getrennt, was nicht immer so ist. Die Zimmer im hinteren Teil des Resorts haben nur eine sehr kleine Veranda, die direkt an der Resort Vorfahrt anschliesst. Nicht wirklich ein Ort um zu Geniessen. Wer hier etwas mehr möchte, kann auch Zimmer in der Poolarea haben. Diese sind von der Austattung wohl gleich, haben aber grössere Balkone mit Pool/Meersicht.

Angebote

  • Free WIFI
  • Restaurantbetrieb
  • Barbetrieb
  • Massagen auf Bestellung
  • Swimming Pool
  • Trips Buchen direkt an der Rezeption

Umgebung

In unmittelbarer umgebung des Anda de Boracay White Sand Resort sind einige Höhlen zu finden. Etwas weiter weg können ein Wasserfall sowie Reisterassen besucht werden. Zum Essen lädt das eigene Restaurant ein. Kulinarischer International ist das Hangover zu empfehlen, welches in 5 Minuten zu Fuss am Strand entlang zu erreichen ist. Anda Dorf selber bietet keine grossen Kulturellen highlights ausser vielleicht die Dorfkriche. Wer gerne Philippinisch essen möchte kann sich an der Eatery auf dem Dorfplatz Satt essen. Diverse Carenderias biten hier einheimisches Essen für kleines Geld.

Unsere Resort Bewertung

1 = sehr schlecht / 5 = sehr gut
Preisnivaeu: 2/5
Sauberkeit: 3/5
Wohlfühlfaktor: 4/5

Resortinformtionen

Webseite: http://andadeboracay.blogspot.com/
Adresse:
Poblacion, 6311 Anda, Bohol, Philippines
Phone +63 918 963 1759 / +63 917 528 0734 / +63 915 398 5923 / +63 908 541 0788 / +63 917 826 2665
Facebook: www.facebook.com/andadeborabohol
Mail: anda.deboracay@gmail.com
Skype:
ICQ:

BUCHE HIER DEINEN AUFENTHALT IM „ANDA DE BORACAY WHITE SAND RESORT“

Du kannst deine Buchung für das Resort mit den Partner-Links unten vornehmen. Mit deiner Abgeschlossenen Buchung über unsere Partner-Links erhalten wir eine kleine Provision die es uns ermöglicht diesen Blog zu führen und weiterhin Wertvolle Artikel für dich zu schreiben. Durch die Buchung hier entstehen dir keine Mehrkosten!

Wenn es dir in dieser Unterkunft gefallen hat, würden wir uns über deinen Kommentar in diesem Artikel sehr freuen

Mehr Artikel rund um Bohol

Disclaimer
Dieser Artikel ist frei von jeglichen gesponserten Informationen. Die Beschreibungen und Eindrücke für diesen Artikel wiederspiegeln unsere ganz Persönlichen Meinungen. Sämtliche Finanziellen Auslagen wurden von uns persönlich übernommen und wurden in keiner Weise gesponsert. Diesen Review haben wir als ganz normale Gäste ohne Kooperation oä. geschrieben, weshalb wir uns hier auch etwaige Negativen Beschreibungen erlauben. Wir übernehmen für die Inhalte der externen Webseiten und die Buchungen über unsere Partner keine Verantwortung. Bei Problemen mit einer Buchung oder einer externen Webseite kontaktiert bitte die Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend