Clarkton Hotel und Panorama Restaurant- Gehobene Küche, Einheimische Preise

Booking.com

Das Clarkton Hotel

Das Clarkton Hotel ist unser Absoluter Tipp für alle, die sich in Angeles City für kurze Zeit einquartieren möchten. Ideal zur durch oder weiterreise, haben wir selber oft in diesem wirklich schönen Hotel gewohnt und kennen den Hotelkomplex schon seit mehr 20 Jahren. Kein Aufenthalt in Angeles City, ohne mindestens einmal im sehr empfehlenswerten Clarkton Panorama Restaurant gegessen zu haben.

Das Panorama Restaurant ist weitherum bekannt für Internationale Spitzen Küche. Zu erwähnen sind dabei besonders die Buffets, welche zu speziellen Anlässen (Weihnachten, Ostern usw..) immer wieder viele Gaumen mit all you can eat erfreuen. Als Gast kann man an einem der grössten Pools in Angeles City herrlich relaxen bei einem kühlen Bier oder einem Frischen Fruchtsaft. Die Angestellten lesen einem die Wünsche buchstäblich von den Augen ab.

Das Clarkton Hotel Liegt direkt an der Hauptstrasse die für das berühmt berüchtigte Rotlicht Viertel bekannt ist. Allerdings ist diese Strasse sehr lang, und das Clarkton Hotel liegt weit vom Rotlichtviertel weg. Gäste auf der Durchreise kommen so überhaupt nicht in Kontakt damit, ausser es wird Gewünscht. Das Clarkton Hotel bietet seinen Gästen Gratis Shuttledienste an für den Flughafen Pick-up und Dropdown sowie weitere Destinationen. Im Hotelgebäude findet sich auch ein Reisebüro. So können Trips einfach und unkompliziert gebucht werden, ohne das Hotel zu verlassen.

Wer nicht in das Rotlichtviertel will, dem empfehlen wir die Mirrors Bar, welche sich direkt im Hotel befindet. Mit Eindrücklichen Dance-Shows der Tänzerinnen werden die Nächte kurz, und mit einem feinen Essen direkt in der Mirrors Bar aus dem Panorama Restaurant kann man es aushalten.

Karte

Zimmer/Bungalow

Seit einige Jahren steht ein Erweiterungsbau mit vielen neuen Zimmern zur Verfügung. Leider haben wir noch nie in einem solchen gewohnt. Wir sind aber sicher, dass der Standard in diesen Zimmern dem allgemeinen Standard des Hotels in nichts nachstehen werden. Wir kennen lediglich die Zimmer des „alten“ Hotels, mit denen wir auch immer sehr zufrieden waren. Geräumigkeit und viel Charme Kennzeichen diese Zimmer aus. Die Zimmer im alten Gebäude sind alle auf der Strassenseite und können nachts daher etwas Laut sein. Bei der Sauberkeit der Zimmer im allgemeinen oder der Betten im speziellen hatten wie nie Probleme festgestellt.

Angebote

  • Free WIFI
  • Eigenes Reisebüro
  • Restaurantbetrieb
  • Barbetrieb
  • Massagen auf Bestellung
  • Reisepass / Visa service im Reisebüro
  • Swimming Pool
  • Airport pickup/drop

Umgebung

Rund um das Clarkton Hotel gibt es so viele Möglichkeiten für Ausflüge, dass wir hier nicht auf alles eine Beschreibung liefern können. Die wichtigsten im Umkreis von 30 Minuten sind da vielleicht die Haduan Falls, der neue Aqua Parc, die Museen in der Clark Airbase, diverse Golfplätze oder Adventure Parks, Wakeboarden oder mit einem Ultralight Flugzeug fliegen. Natürlich das Rotlichtviertel, welches übrigens auch am Tag diverse sehr gute Restaurants zu bieten hat.

Sämtliche grossen Shopping-Centers oder Einheimischen Märkte können Problemlos innerhalb von Minuten ab dem Clarton erreicht werden. Oder ihr wollt einen etwas längeren Trip zum Beispiel ans Meer, dann ist Subic Bay mit weiteren vielen Ausflugsmöglichkeiten nur eine gute Autostunde entfernt. Wem es im Clarkton Hotel oder generell in Angeles City Langweilig wird soll uns am besten kontaktieren. Wir helfen euch gerne mit Tipps und Tricks.

Unsere Bewertung

1 = sehr schlecht / 5 = sehr gut
Preisnivaeu: 4/5
Sauberkeit: 4/5
Wohlfühlfaktor: 5/5

Hotelinformationen

Webseite: http://clarkton-hotel.business.site
Adresse:
620 Don Juico Avenue, Angeles, 2009 Pampanga, Philippines
Landline: 0063 (045) 322 3424
Mobile:
Mail:
Skype:
ICQ:

BUCHE HIER DEINEN AUFENTHALT IM „CLARKTON HOTEL“

Du kannst deine Buchung für das Resort mit den Partner-Links unten vornehmen. Mit deiner Abgeschlossenen Buchung über unsere Partner-Links erhalten wir eine kleine Provision die es uns ermöglicht diesen Blog zu führen und weiterhin Wertvolle Artikel für dich zu schreiben. Durch die Buchung hier entstehen dir keine Mehrkosten!

Wenn es dir in dieser Unterkunft gefallen hat, würden wir uns über deinen Kommentar in diesem Artikel sehr freuen

Mehr Artikel rund um das Clarkton Hotel

Disclaimer
Dieser Artikel ist frei von jeglichen gesponserten Informationen. Die Beschreibungen und Eindrücke für diesen Artikel wiederspiegeln unsere ganz Persönlichen Meinungen. Sämtliche Finanziellen Auslagen wurden von uns persönlich übernommen und wurden in keiner Weise gesponsert. Diesen Review haben wir als ganz normale Gäste ohne Kooperation oä. geschrieben, weshalb wir uns hier auch etwaige Negativen Beschreibungen erlauben. Wir übernehmen für die Inhalte der externen Webseiten und die Buchungen über unsere Partner keine Verantwortung. Bei Problemen mit einer Buchung oder einer externen Webseite kontaktiert bitte die Anbieter.

Mehr inspiration? Hier lang..

Mehr von mir findest du auch auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend