Unsere Besten Unterkünfte – „Romantic Beach Villas“ in Siargao

Booking.com

Das Resort – Romatic Beach Villas

Eine unserer besten Unterkünfte bisher ist das Romantic Beach Villas in Siargao Island. Das Resort Liegt direkt am Strand von General Luna und ist vom Sayak Airport in einer knappen Stunde erreichbar. Die Romantic Beach Villas Liegen etwa in der Mitte von der Hauptstrasse zwischen General Luna und dem Surfer Sport Cloud9. Die Romantic Beach Villas bieten im hinteren Teil einzelne kleine Hütten mit eigener Terrasse und Blich in die Grüne Gartenanlage. Der Master Room im Hauptgebäude liegt direkt am Pool im ersten Stock. Mit Blick auf das Meer und den Pool. Die ganze Unterkunft wird sehr Familiär geführt.

Das Resort ist mit der Gartenanlage im hinteren Teil und dem Pool auf der Strandseite nicht zu Klein, dass man sich eingeengt fühlt. Aber auch nicht zu gross, um sich zu Verlaufen. Leider sind die Günstigeren Bungalows im Gartenbereich nicht Rollstuhlgänig. Die Zimmer sind sehr Sauber und das Personal ist super Freundlich und zuvorkommend. Wir waren aber in erster Linie wegen dem Pool dort. Das Preis/Leistungsverhältnis war für uns ok. Das Hoteleigene Restaurant bietet internationale und einheimische Küche. Abends kannst du in der Beachbar bei einem Billiard Spiel den Sonnenuntergang betrachten.

Zimmer/Bungalow

Diese sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Ein kleines, sauberes und gut Funktionierendes Bad mit Dusche (Warmwasser) in jedem Zimmer. Die Räume werden gut genutzt, indem im Dachbereich eine kleine Balustrade eingerichtet wurde. Dort befinden sich 3 zusätzliche Betten. Allerdings ist die Erklimmung der sehr Steilen Leiter (Treppe wäre eine Luxusbezeichnung) nicht für jedermann/Frau geeignet. Auch kann es nachts da oben sehr warm sein, weil es keine Fenster gibt. Das „Erdgeschoss“ ist dem sehr bequemen Kingsize Bett vorbehalten. Wir haben uns darin Pudelwohl gefühlt nachts. Die eigene Terrasse ist das Highlight. Wenn’s am Tag zu heiss wurde, haben wir uns in den Schatten dieser Terrasse zurückgezogen und einfach etwas gechillt auf dem Sofa.

Angebote

  • Billiard
  • Free WIFI (nur im Restaurant Bereich. Kein Highspeed erwarten!!)
  • Kanus zum Mieten
  • Bar und Restaurantbetrieb

Umgebung

Die Romantic Beach Villas findest du auf halben Weg zwischen General Luna und dem Surferspot Cloud9. Von der Hauptstrasse weist ein Hölzerner Wegweiser den Weg, weil die Romantic Beach Villas nicht von der Strasse aus sichtbar sind. Dafür gibt es auch keinen Strassenlärm. Im Gegenteil! Das Rauschen der Palmen und die Ruhe in der ganzen Anlage sind einfach Herrlich. Wir würde die Romantic Beach Villas jederzeit wieder Besuchen.
Von den Romantic Beach Villas sind es mit dem Habalhabal (den Siarganischen Variante des Tricycels) etwa 3 Minuten bis zu Clouud9 oder nach General Luna. In Unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich einige der exklusiveren Resorts, in denen du auch Problemlos essen gehen kannst.

Unsere Bewertung

1 = sehr schlecht / 5 = sehr gut
Preisnivaeu: 3/5
Sauberkeit: 4/5
Wohlfühlfaktor: 5/5

Hotelinformationen

Webseite: www.romanticbeachvillas.com
Adresse: Barangay 5, General Luna, Siargao Island, Surigao del Norte, Philippines
Tel (GLOBE): +63 (0) 916 622 66 35
Tel (SMART): +63 (0) 999 549 90 99
Mail: rbv@islandsiargao.com
Skype: romancadekroman
ICQ: 596 923 102

BUCHE HIER DEINEN AUFENTHALT IN DEN „ROMANTIC BEACH VILLAS“

Du kannst deine Buchung für das Resort mit den Partner-Links unten vornehmen. Mit deiner Abgeschlossenen Buchung über unsere Partner-Links erhalten wir eine kleine Provision die es uns ermöglicht diesen Blog zu führen und weiterhin Wertvolle Artikel für dich zu schreiben. Durch die Buchung hier entstehen dir keine Mehrkosten!

Wenn es dir in dieser Unterkunft gefallen hat, würden wir uns über deinen Kommentar in diesem Artikel sehr freuen

Mehr Artikel von Siargao von uns

Disclaimer
Dieser Artikel ist frei von jeglichen gesponserten Informationen. Die Beschreibungen und Eindrücke für diesen Artikel wiederspiegeln unsere ganz Persönlichen Meinungen. Sämtliche Finanziellen Auslagen wurden von uns persönlich übernommen und wurden in keiner Weise gesponsert. Diesen Review haben wir als ganz normale Gäste ohne Kooperation oä. geschrieben, weshalb wir uns hier auch etwaige Negativen Beschreibungen erlauben. Wir übernehmen für die Inhalte der externen Webseiten und die Buchungen über unsere Partner keine Verantwortung. Bei Problemen mit einer Buchung oder einer externen Webseite kontaktiert bitte die Anbieter.

Mehr von mir findest du auch auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und Youtube

7 Gedanken zu “Unsere Besten Unterkünfte – „Romantic Beach Villas“ in Siargao

    • Hallo Gudrun
      Freut mich das dir unser Review gefällt. Wenn du nicht gerade LowlowlowBudget Reist, ist dieses Resort genau das richtige 😉
      Würde uns freuen, wenn du dann über uns Buchst.
      Vielen Dank, Urs

  1. Hallo Urs,

    die Romantic Beach Villas sind auf jeden Fall eine beliebte Wahl, die Küche bietet eine überraschend vielfältige und leckere Auswahl; der Pool ist schön und gepflegt, und auch die Motorräder zum Mieten waren bei unseren Besuchen immer gewartet, was auf der Insel ja nicht immer unbedingt der Fall ist – gute Empfehlung:)

    lg

    John

    • Hey John
      Danke für deinen Kommentar. Freut mich dass es euch da auch so gut gefallen hat wie uns. Wir vermissen die Stille und die Beach da schon sehr. Auch das leckere Essen und natürlich den Pool. War eine schöne Zeit auf Siargao, und speziell in den Romantic Beach Villas, die wir sicher wiederholen werden in Zukunft. LG, Urs

  2. Hallo lieber Urs,

    diese Villa gefällt mir auch schon sehr gut 🙂 Ich mag auch die Herangehensweise Eurer Bewertung. Was ist denn Eure persönliche Lieblingsunterkunft hier? Ich mache mich in jedem Fall für die Philippinen auf Deinem Blog schlau 🙂 Vielen Dank!

  3. Also unsere beliebteste Unterkunft in den Philippinen ist sicher dieses hier. Aber auch im Alona Tropical auf Bohol sind wir sehr gerne und oft. Dazu haben wir auch einen Review geschrieben auf dem Blog. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast zu den Philippinen, helfen wir gerne.
    Liebe Grüsse, Urs

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sei dabei

Abonniere unseren Newsletter - Wir versorgen dich mit Insiderwissen für deine Philippinen Reise

Super, danke für deine Anmeldung

OOPS, da stimmt noch etwas nicht...

Send this to a friend