Videorückblick Philippinen 2015

Einen Rückblick 2015 habe ich kürzlich bereits veröffentlicht. Nun habe ich dazu auch noch ein Video geschnitten, das dir in rund 4 Minuten einen Videorückblick Philippinen 2015 gibt. Qualitativ nicht mal soooo Schlecht, obwohl (noch) alles mit Handy gefilmt wurde (meine persönliche Meinung). Aber schaut am besten einfach selber rein.

Ach ja, meinen Youtube Kanal kennst du sicher schon? Nicht vergessen zu Abonnieren 😉

Die neue Kamera

Wie gesagt, wurde das alles noch mit dem GALAXY NOTE 3 gefilmt. Daher „sorry for now“ – keine Astreine Qualität. Das wird sich aber 2016 definitiv ändern mit der neuen ActionCam X7, welche ich neu zu meinen Technischen Reisegadegts dazu zähle.

actioncamx7-and-box

Bereits sind die ersten FullHD Videos gemacht damit. Nichts Spektakuläres, da es erstmal darum geht mit der Cam, den Einstellungen und dem umfangreichen Zubehör Warm zu werden. Die Menu Bedienung finde ich schon mal sehr gelungen. Auch die App „ActionViewer“ für iPhone und Android [APP nicht mehr verfügbar]finde ich sehr hilfreich beim Filmen. So musst du nicht ständig den Blick auf das kleine Display richten, sondern hast den Livestream direkt auf dem Handy. Das ganze Zubehör ist sehr umfangreich.

Videos Schneiden

Auch das Videoschneiden macht mittlerweile richtig Spass mit dem Editor von Corel Video Studio Pro X4. Mittlerweile in der Version X9 verfügbar. Ein Update wäre sicher mal an der Zeit. Aber solange diese alte Version X4 Spitze läuft, habe ich irgendwie keine Motivation das Upgrade zu machen. Mal sehen wie diese alte Version mit den Hochauflösenden Videos der ActioncamX7 zurechtkommt.

So, das war jetzt nur kurz die vorstellung meines neuesten Videos und ein Mini-Tech Update. Gerne Ausführlicher gewünscht?

Wenn es euch interessiert, wie ich die Videos mit Corel Video Studio X4 zusammenkleistere, dann lasst mir doch einen Kommentar hier. Ich habe mir überlegt, dass das vielleicht ein Thema für einen Artikel wäre, was meinst du?

Mehr von mir findest du auch auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend